Stunt Team   ehge
Stunt Team   english version  
forum sitemap
G Ä S T E B U C H
yo tinsch alte hütte,

fette greez gehn raus viell gehst du ja mal ins internet-cafe wherever you are
:-) auf jeden fall hammerstrailer freuen uns alle auf den film ...

es grüsst d-nice from your local escrima-club..
geschrieben von Nice, Montag, 07.02.2005 08:59
Hi ,
bin durch den Kinotrailer meines Sifus auf eure Seite geraten und da ich absoluter Martialart-Filmfan bin,darf ich den neuen Spielfilm Ka 3 nicht verpassen! Feine Sache das ist! Tja,wer braucht schon Hollywood oder HongKong wenn wir Berlin haben!! Macht weiter so!
Björn, Mainz
geschrieben von Björn, Freitag, 04.02.2005 16:29
Hi Leute

Nachdem ein paar von euch letzten Sonntag bei Pat in der Halle trainiert haben musste ich auch mal die seite genauer betrachten ;)

Ihr habt ja richtige coole Videos hier auf er Seite!
Macht weiter so!

Und dann noch: Wo trainiert ihr eigendlich genau in Berlin, kann ich da mal mitmachen? (Das ist jetzt speziell an Ferdi, Chrissi und Mathias gerichtet, die 3, die ich am sonntag getroffen habe)
geschrieben von Karsten, Mittwoch, 02.02.2005 18:55
Hi there.

Sieht echt cool aus was bei dem Projekt herausgekommen ist. Alle Achtung.
Einzige Kritik: Der Trailer ist leider nicht gut gelungen. Da sollte noch ein wenig mehr auf Spannung und "Teasen" geachtet werden.
Also noch mal bitte ran an den Schnittplatz.
geschrieben von Phil, Freitag, 28.01.2005 14:15
hey alle,
war sehr traurig, daß ich nicht bei der premiere dabei sein konnte. war mal wieder über sylvester in den alpen snowboarden und somit leider hunderte kilometer von dem kampfansage-hotspot entfernt, ...shit! na ja, hoffe aber, daß ich den film bald sehen kann. werd mich mal mit euch in verbindung setzten... wünsche euch noch viel erfolg... anh
geschrieben von anh, Mittwoch, 19.01.2005 21:27
na servus,

Also was bei euch geht raff ich nicht..
Wenn der Film hält was der Trailer verspricht dann braucht man sich über eure Zukunft ja keine Sorgen machen.

Grüsse an Tinsch, Matthis und Memo from Shanghai.
Butzi
geschrieben von Butzi, Sonnatg, 16.01.2005 15:36
Hey Leute. Es gibt mal wieder einen neuen "fast krampflos" Film im Forum. Download findet ihr ebenfalls dort. Damit uns die Zeit bis zur Premiere schneller vergeht.

Liebe Grüße
Boodehoo alias Paul
geschrieben von Paul Andexel, Sonnatg, 02.01.2005 00:56. Web: www.boodehoo.de
Hi Leute.
Als langjähriger Martial Arts Film-Fan, der natürlich besonders die 80er Jahre HK-Movies von Jackie Chan,Samo Hung etc. vergöttert, bin ich sehr stolz darauf, dass mit KAMPFANSAGE 3 wohl einer der besten Martial Arts-Filme des Jahres 2005 aus unseren Landen kommt. Der Trailer macht einen richtig tollen Eindruck und verspricht, in Sachen Martial Arts, so manchen Hong Kong- und wohl jeden Hollywood-Film in den Schatten zu stellen. Gerade im Bereich der Choreographie enttäuschten die letzten HK-Filme doch etwas, weil viel zu viel mit Wire-Work und SFX gearbeitet- und die Kampfszenen zunehmend langweiliger wurden. Um so schöner, dass Ihr mit der Action in KAMPFANSAGE wieder zu den Wurzeln zurückkehrt, denn der Einfluss der Golden Harvest-Filme der 80er und frühen 90er ist bei Euch nicht von der Hand zu weisen und es macht einfach nur Spaß sich Eure Reels,Teaser und Trailer anzusehen.
Alles wirkt sehr proffesionell und Eure athletischen Fähigkeiten sind sehr beeindruckend, Da kann man direkt grün vor Neid werden. ;)
Ich wünsche Euch viel Erfolg mit KAMPFANSAGE 3 und hoffe in Zukunft noch viel mehr von Euch zu sehen.

PS: Wenn die Zeit einer DVD-Veröffentlichung gekommen ist, denkt bitte über eine KAMPFANSAGE 1-3-Sammel-Box nach. Guten Rutsch und ein kreatives Jahr 2005.
geschrieben von Sven Jack, Freitag, 31.12.2004 14:08
Kampfansage und Kampfansage2 sind echt genial....!!!!!

Wann kommt der dritte Teil?!

Auch Kurzfilmstyle oder Spielfilm?


Peace
geschrieben von Patrick und Max, Donnerstag, 30.12.2004 17:25. Web: www.michaeljackson.com
Der Trailer ist schon echt cool aber eins war ein bischen unlogisch.
Wo er Johnas seinen am aufschneidet hat mit einen Schwert da ist das blut so haftig rausgespritzt das geht schon garnicht mehr.^^
geschrieben von Rene, Mittwoch, 29.12.2004 18:54
Seite 20 von 31

< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 |  20  | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | >

©2002 ehrenwerte gesellschaft >>> webmaster