Stunt Team   ehge
Stunt Team   english version  
forum sitemap
G Ä S T E B U C H
Hallo,
ich habe gerade im WT4UM gelesen das ihr die A.S.V.C als Werbe partner habt. Dazu wollte ich nur sagen, das es keine andere Kampfsport (b.z.w. wing chun) organisation gibt, die einen dermaßen schlechten Ruf fat wie diese. Ich habe selbst vor ein paar Jahren in dieser Sekte Trainiert, weis also wovon ich rede. Ihr werdet euch durch diese Kooperation wohl eher schaden als nützen.
Ich wede mir daher euren Film wohl nicht anschauen, auch wenn mir der Trailer gut gefallen hat und ich viel gutes über diesen Film geört habe, aber ein Projekt unterstützen, an dem Birol Özden mitverdient werde ich wohl nicht.
geschrieben von yip-man, Mittwoch, 17.08.2005 17:36
Antwort von Johannes Jaeger, geschrieben am Donnerstag, 18.08.2005 10:31:
Das ist ein typischer Fall von widerrechtlicher Vereinnahmung. Es besteht keine Vereinbahrung zwischen Kampfansage und dem ASVC. Wir werden gegen den Banner auf der Webseite des ASVC unverzüglich rechtlich vorgehen. Aber danke für den Hinweis, hätten wir sonst kaum entdeckt.
Hallo Zusammen,

soeben habe ich Teil 1+2 bestellt, ich freu mich schon richtig drauf zu sehen was Ihr aus Euren Tu-Than Kampfkünste gemacht habt.
Ich habe zufällig durch unseren Grossmeister, den ich im Freibad in Oberstenfeld getroffen habe mit Jonathan und Viviane, von Eurem Projekt erfahren. Aus diesem Grund freue ich mich sehr die beiden Teile Eures Films anzuschauen.
Über Kontaktaufnahme nach über einem Jahrzehnt freue ich mich jetzt schon
Vor ungefähr einem Monat habe ich Euch eine Email geschrieben, hoffe sie ist angekommen.

Ich wünsche Euch weiter alles Gute für euer Projekt und meldet Euch mal. Am besten erst mal per Email.

Alles Gute und Viele Grüsse

vom Janosch
geschrieben von Janosch, Montag, 15.08.2005 11:18
Hallo alle Kampfsport- und Kinofans!

Ich habe erst vor kurzem von dem gesamten Projekt erfahren. Als der neue Film in Nürnberg lief, las ich davon in der Zeitung. Hab daraufhin gleich im Internet nachgeschaut und mir Kampfansage 1 und 2 bestellt. Resultat: Ich bin begeistert!
Tolles Team, tolle Szenen. Ich find´s genial, dass auch mal junge Leute (ohne viel Geld und Vorschusslorbeeren) so was auf die Beine bringen. Weiter so! Das ist wirklich wie Chackie Chan aus der BRD!
Weiterhin viel Erfolg!
geschrieben von Jörg Engelhardt, Sonnatg, 14.08.2005 14:31
Hallo,

was soll denn das für ein Movie Sein?? Wollt Ihr ne neue Kategorie einführen? D-Movie??
Da guck`ich doch lieber die Mainzelmännchen! oder dumm aus der Wäsche ... immer noch besser. Denkt Ihr Ihr könnt damit wen hinterm Ofen vorlocken... Schuster bleib bei deinen Leisten - Stuntmänner sollten keinen TEXT haben!

aber Danke für die Trailer - sind lustiger als \"Siegfried\". Obwohl der wiederum glaubwürdiger ist.

Eine Kinogänger
geschrieben von aSH, Samstag, 13.08.2005 02:00
Hallo Kampfansage-Team!
Ich wohne in Hamburg, und wollte fragen wo der Film genau gezeigt wird.
Da steht zwar CinemaxX 2/3, aber welches CinemaxX ist das genau?
Ich meine, in Hamburg gibt es richtig viele davon.. und ich möchte den Film wirklich nicht verpassen!
Ob ihr mir rechtzeitig bescheid sagen könnt? danke im voraus!
geschrieben von Michael, Mittwoch, 10.08.2005 01:42
Antwort von Tobias Hartmann, geschrieben am Mittwoch, 10.08.2005 12:19:
Das Fanatsy Filmfest wird in Hamburg im Cinemaxx am Dammtordamm 1 stattfinden.
Genial!
Ich war heute in der "Stuttgart-Premiere" im Gloria und bin richtig begeistert von dem, was da gezeigt wurde. Der Film muss sich vor großen Leinwand-Streifen nicht verstecken, gerade was Trick angeht. Endlich mal wieder ein Film, in welchem man Action-Szenen genießen kann - also: Action durch Aktion - nicht durch hektischen, kopfschmerzverursachenden "Schnellschnitt". :-)
Auch Stimmung und Darsteller fand ich richtig gut (umgesetzt & besetzt). Die Dialoge sind anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, wirken dann aber letztendlich eigenständig und wirken so auch wieder auf eine eigene Weise begeisternd! Daumen hoch! Klasse Projekt.
geschrieben von Marc Eggert, Dienstag, 09.08.2005 20:41. Web: www.wellenlinie.de
Hallo Kampfansage Team!

Ich war letzten Freitag in Stuttgart bei eurer MakingOf Veranstaltung unter der Leitung von Steffen Hacker. War echt sehr geil. Ich kenne natürlich auch die anderen Teile von Kampfansage und muss jetzt los werden, dass Kampfansage 3 wirklich hammergeil rüberkommt. Ein toller Look und super Effekte. Ich bin sehr gespannt auf die Kinofassung. Gruss an alle, vor allem an euren Regieassi Daniel...

Dominik Faulhaber
geschrieben von Dominik Faulhaber, Montag, 08.08.2005 19:18
WOW bin ich gespannt auf den Film, hab mir schon den Dienstag, 09.08., 17:00 auf dem FFF, rot im Kalender markiert !!!

Die ersten Kampfansagen haben mir ja schon fett gefallen! Aber was ihr inzwischen draus gemacht habt!!! Respect...

Wir sehen uns im Metropol !!!

Grüße Tillmann
geschrieben von Tillmann Klöckner, Montag, 25.07.2005 16:42
Hey Jungs und Mädels! Ihr glaubt gar nicht wie ich mich aufs FFF in Benztown freu!!! Seid zwei Jahren warte ich darauf, KA3 auf der Leinwand zu sehen, und jetzt ist es endlich bald soweit... Ich hab inzwischen dermaßen viele Leute so heiß darauf gemacht, dass ich bestimmt ne ganze Kinoreihe damit voll bekomme (und genau das wahrscheinlich auch machen werde...)!
Hoffe dass man euch da auch zu Gesicht bekommt, das letzte Klassentreffen ist ja jetzt auch schon ein Weilchen her :-)
Alles Liebe und viele Grüße,
ALK
geschrieben von die Initialen sagen doch schon alles... ;-), Freitag, 22.07.2005 15:45
Hallo Ihr lieben!
Ich freu mich ja schon riesig aufs film festival, werde mir von berlin aus für stuggi karten organisieren.
habe einige leute schon angesteckt die finden das alle geil!
an alle die das net so supi finden, seit doch einfach mal offen für was neues!!! ich hoff euch allen gehts gut wär schon euch (wenigstens live) zu weihnachten zu sehn. lg eva
geschrieben von Eva M-T, Donnerstag, 07.07.2005 20:25
Seite 16 von 31

< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 |  16  | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | >

©2002 ehrenwerte gesellschaft >>> webmaster